Kundenfeedback Ayurveda Reisen – Nadine & Nicole

 Rund- & Ayurveda Reise März 2017, Nattika Beach Ayurveda Resort

“Die Reise war hervorragend koordiniert. Wir sind verliebt in Land und Leute. Es war nicht die letzte Reise in ein wundervolles und von Gegensätzen geprägtes Land. Es ist einfach unbeschreiblich. Man muss es selbst erlebt haben.

Unser Fahrer Siva war wunderbar. Er konnte relativ gut englisch und hat uns viel erklärt und gezeigt. Das Haus seiner Tochter lag auf dem Weg und wir wurden dahin eingeladen. Wir sind sehr glücklich darüber bei Ihnen gebucht zu haben. Auch jetzt im Resort ist alles bestens. Haben eine alte Dame aus Österreich kennengelernt, die seit vielen Jahren den Winter hier verbringt und in einem kleinen Dorf nebenan ein Haus gebaut hat. Auch die Einladung in dieses Dorf haben wir gerne angenommen.

Mittlerweile sind wir gut zuhause angekommen. Die Gelassenheit ist geblieben. Es war eine tolle Erfahrung und wir werden noch lange daran zehren. Wir sind gut zuhause angekommen. Die Gelassenheit ist geblieben. Es war eine tolle Erfahrung und wir werden noch lange daran zehren. Vielen Dank für Alles.”