Kundenfeedback Ayurveda Reisen – Christina

Ayurveda Reise April 2016, Nattika Beach Ayurveda Resort

“Herzlichen Dank für die feine Empfehlung das Nattika Beach Resort zu wählen! Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt.

Die Ayurveda Treatments waren sehr schön und eine gute Erfahrung. Das gesamte Resort ist super gepflegt und das Personal ist extrem freundlich! Auch das Essen hat mit geschmeckt und es war immer was leckeres dabei. Vom Strand war ich zuerst nicht so begeistert, aber das lag nur daran, dass ich mir blaues glasklares Meerwasser vorgestellt habe.

Nichtsdestotrotz habe ich nach 2 Tagen auch an dem warmen grauen Meer gefallen gefunden!

Es war sehr gemütlich am Strand unter den Palmen dem Nachmittag zu verbringen. Das WLan hat gut funktioniert und ich habe mir keine indische SIM Karte gekauft.

Das Resort war sehr gut von Deutschen, Schweizer, Russen/Ukrainer und ein paar Franzosen belegt.

Die Yoga und Meditation hat mir auch extrem gut gefallen. Dadurch bin ich wirklich zur Ruhe gekommen und hab zu mir selbst zurück gefunden!

Das Hotel hat auch einen Backwater Trip angeboten, den ich gemacht habe. Ich war auch zwei mal in Thrissur. Einmal zum Pooram Festival, welches eine wunderbare Erfahrung war – das war Indien pur. Und einmal war ich ein wenig shoppen.

Die Airport Transfers haben auch super geklappt. Man konnte sich für “indische Verhältnisse” wirklich sehr gut auf die Leute vom Hotel verlassen!

Ich kann Ihnen sagen, es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die ich keines falls missen möchte. Gerne werde ich Ihre Beratung und das Nattika Beach Resort weiterempfehlen!”