Kundenfeedback Ayurveda Reisen – Andrea

Rund- & Ayurveda Reise März 2018, Manaltheeram Ayurvedic Beach Village

“Vielen herzlichen Dank für die Organisation unserer Ayurveda Reise. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es war von der Abholung vom Flughafen Trivandrum bis nach Cochin einfach perfekt!

Das Manaltheeram war wunderschön, sehr gepflegt und die Ärzte sehr kompetent und freundlich, die Bungalows sehr sauber und die Anlage wunderschön, ich habe jeden Tag Yoga und Meditation mitgemacht und auch hier alles bestens, die Therapeutinnen waren super, die eine Dame hat perfekt englisch gesprochen und wir hatten richtig viel Spaß zusammen.

Der Strand war widererwarten sehr schön und gepflegt, es gab Liegen und Schrime und sogar Handtücher, diese wurden einem nach Wunsch hergerichtet, Schirm aufgespannt und es waren auch Lifeguards, die darauf achteten, dass nix passiert, wenn jemand ins Wasser gehen wollte, da die Wellen doch sehr hoch waren. Der Strandabschnitt war sehr, sehr sauber und die Strandverkäufer waren auch nur „mäßig  lästig „ – sie haben es sofort akzeptiert, wenn man seine Ruhe haben wollte.

Das Partnerunternehmen mit dem Sie unsere Weiterreise gebucht hatten, war unglaublich toll, wir wurden quasi auf Händen getragen, der Fahrer war toll – also der Verkehr in Indien ist ja für mich der größte Horror – aber dieser Fahrer hat sich echt bemüht und ist in dem Chaos dort angemessen gefahren, so dass auch ich mich wohlgefühlt habe. Auch die Reiseleiterin, die uns dann nach Cochin begleitet hat und auch am nächsten Tag der nette junge Mann, der uns zum Flughafen begleitet und betreut hat – alle durch die Bank sensationell – wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.

Es gibt absolut keinen einzigen Kritikpunkt, nicht mal einen ganz Kleinen!

Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht unsere letzte Ayurveda Reise war und dass wir die nächste sicher wieder bei Ihnen buchen werden. Ich habe schon einige Fernreisen in meinem Leben unternommen, aber so perfekt organisiert wie die, von ihnen, war noch keine.”