Kundenfeedback Ayurveda Reisen

Wir freuen uns natürlich sehr über positives Feedback von unseren Kunden und möchten Ihnen dieses nicht vorenthalten.

Möchten Sie das gesamte Kundenfeedback lesen, klicken Sie einfach auf den jeweiligen Absatz.

Sie möchten uns Kundenfeedback geben? Wir freuen uns sehr über Ihre Worte: office@ayurvedaforhealth.at

Andrea - Ayurveda Reise März 2018, Manaltheeram Ayurvedic Beach Village

"Vielen herzlichen Dank für die Organisation unserer Ayurveda Reise. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - es war von der Abholung vom Flughafen Trivandrum bis nach Cochin einfach perfekt!

Das Manaltheeram war wunderschön, sehr gepflegt und die Ärzte sehr kompetent und freundlich, die Bungalows sehr sauber und die Anlage wunderschön, ich habe jeden Tag Yoga und Meditation mitgemacht und auch hier alles bestens, die Therapeutinnen waren super, die eine Dame hat perfekt englisch gesprochen und wir hatten richtig viel Spaß zusammen."

Jörg - Ayurveda Reise Februar 2018, Nattika Beach Ayurveda Resort

"Wir haben allen unseren Verwandten und Bekannten nur in höchsten Tönen vom Nattika Beach Ayurveda Resort berichtet. Dieses Resort ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet: Die medizinische Betreuung sehr professionell, ebenso die ayurvedischen Behandlungen sowie die köstlichen würzigen Speisen. Das Resort ist sehr gepflegt, die grünen Wiesen führen direkt zum sehr sauberen Strand.

Nach unserer Rückkehr haben wir erst festgestellt, wie gut wir uns im Nattika erholt und neue Kraft getankt haben. Aus den genannten Gründen wollen wir nächstes Jahr wieder ins Nattika kommen. Man kann das Nattika jedem, der an Ayurveda interessiert ist, ohne wenn und aber empfehlen."

Barbara - Yoga Reise Februar 2018, Samahita Retreat

" Vorab darf ich Ihnen sagen, dass meiner Tochter und mir der Aufenthalt in Thailand sehr sehr gut gefallen und gutgetan hat (nicht einmal der Kafee ist mir abgegangen)!!! Alles im Samahita, war wirklich perfekt für uns: sehr, sehr liebe Leute, tolles Angebot, wenig Gäste, einfach super! Planen für nächstes Jahr Sri-Lanka!!!"

Andreas - Ayurveda Reise Februar 2018, Thaulle Resort & Surya Lanka Ayurveda Resort

"Sri Lanka war herrlich und ich hab es sehr genossen! Vorallem mein Hauptziel mich zu erholen und "runterzukommen" hab ich zu 100% erreichen können. Es gab im Ablauf keinerlei Probleme, alles inkl. des Hotelwechsels hat einwandfrei geklappt.

Für das nächste Mal würde ich, für mich und meine Situation, das Thaulle wieder wählen. Es ist zwar nicht am Meer, aber ich hab mich dort sehr wohlgefühlt. Obwohl es sehr familiär ist, hatte ich nie das Gefühl, dass es mir zu eng ist. Man hat dort halt mehr Kontakt, wenn der Doktor zum Frühstück und Abendessen durchgeht und auch mal am Tisch plaudert.

Das Surya-Lanka ist natürlich unbestrittene Klasse was die Ayurveda Möglichkeiten angeht und perfekt organisiert.

Sie haben mich wirklich ausgezeichnet beraten - vielen Dank dafür nochmal."

Nadine & Nicole - Rund- & Ayurveda Reise März 2017, Nattika Beach Ayurveda Resort

"Die Reise war hervorragend koordiniert. Wir sind verliebt in Land und Leute. Es war nicht die letzte Reise in ein wundervolles und von Gegensätzen geprägtes Land. Es ist einfach unbeschreiblich. Man muss es selbst erlebt haben."

Maria - Ayurveda Reise Februar/März 2017, ANANDA Ayurveda Resort

"Ich bin gut zurück von Sri Lanka und möchte mich herzlichst bedanken für Ihre Beratung und  Empfehlung. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Aufenthalt im "Ananda". Es war wunderbar. Das Haus gepflegt, blitzsauber und gut eingerichtet, Zimmer und Bäder groß. ein riesiger Pool, schmackhafte Küche (hätte nie gedacht, dass mir vegan schmecken könnte), eine fabelhafte medizinische Abteilung, ein super Service und eine Fürsorge und Herzlichkeit, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe. Kann man nur empfehlen."

Raphaela - Ayurveda Reise Jänner/Februar 2017, Villa Raphael

"Auf der Suche nach Erholung und auch in irgendeiner Weise nach Selbstfindung bin ich, nach Empfehlung von Frau Popp, in der Villa Raphael gelandet. Nach einen langen Flug, wurde ich sehr nett und freundlich am Flughafen abgeholt und nach weiteren 1 1/2 Stunden Autofahrt, bin ich am Ziel angekommen.

Ich war begeistert... "

Gabriele - Ayurveda Reise Februar 2017, ANANDA Ayurveda Resort

"Es hat alles bestens gepasst! Zimmer toll, Essen super, Behandlungen exzellent, Personal sehr herzlich und freundlich. Ein absolut empfehlenswertes Ayurveda Resort. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre gute Beratung und Vorbereitung unserer Reise."

 

Klaus & Yvonne - Ayurveda Reise Februar 2017, Villa Raphael

"Dass Sie uns dieses neue Ayurveda Resort empfohlen haben, war unser großes Glück. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern in jeder Form begeistert.

Das betrifft nicht nur die Ayurveda Kur, von der wir den Eindruck hatten, dass sie authentisch, sehr intensiv, sehr individuell, sehr wohltuend und von engagierten, kompetenten Ärzten und Therapeuten durchgeführt wurde, sondern das Gesamtpaket."

Elwira - Ayurveda Reise Juli 2016, Zen Resort Bali

"Das Resort Zen war einfach genial, alles hat gepasst. Alle waren super hilfsbereit und freundlich. Ich habe dort super Leute kenngelernt wir waren wie eine Familie. Die Behandlungen waren perfekt mit Meditation und Yoga zusammen war das ein Traum. Ein Paradies irgendwo auf dieser Welt, es hat sich gelohnt!" 

Christina - Ayurveda Reise April 2016, Nattika Beach Ayurveda Resort

"Herzlichen Dank für die feine Empfehlung das Nattika Beach Resort zu wählen! Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Aufenthalt. Ich kann Ihnen sagen, es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die ich keinesfalls missen möchte!"

Eva - Ayurveda Reise März 2016, Carnoustie Ayurveda & Wellness Resort

"Frau Popp hat mir nach eingehenden und ausführlichen Beratungsgesprächen das Carnoustie ans Herz gelegt und es war für mich persönlich die perfekte Wahl! Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ich habe dort meinen 60. Geburtstag gefeiert - schöner hätte es nicht sein können. Danke an das gesamte Team!"
 

Maria - Ayurveda Reise Dezember 2015, Nattika Beach Ayurveda Resort

"Zuerst möchte ich mich bei Frau Andrea Popp/ Reisebüro EMI Concept, Wien für die äußerst kompetente und freundliche Beratung und das maßgeschneiderte Angebot bedanken. Nach diesen drei Wochen Entschlackung, Entgiftung, Entspannung starte ich nun mit frischem Schwung ins neue Jahr. Es war dies meine erste Ayurvedakur, aber sicher nicht meine letzte – weil ich es mir wert bin!"

 

© 2018 EMI.CONCEPT Reisebüro GmbH
1070 Wien, Schottenfeldgasse 2-4/22

Tel.: +43 (0)1 804 00 88
E-Mail: office@ayurvedaforhealth.at
Impressum
Datenschutz
Schlichtungsstelle EU